spezielle Fotoprojekte, für die ich laufend Models suche...

TATTOOS und PIERCINGS

In Planung ist ein Bildband bzw. Kalender und/oder eine Ausstellung, bei dem es sich um Körperschmuck aller Art handelt...

Hierzu sind alle Modelle angesprochen, die Interesse haben, sich und ihren Körperschmuck auf ansprechende Weise zu präsentieren und fotografiert sehen zu wollen.

Außergewöhnliche und interessante, nicht alltägliche Tattoos und/oder Piercings sind das Thema - ebenso sollte natürlich auch die Bereitschaft vorhanden sein, diese auch einem interessierten Publikum zeigen zu wollen ;o)

Ein paar Beispiele dieser Art sind ja schon teilweise (u.a.) in diesen Galerien zu sehen...

Bei Interesse also einfach bei mir melden - am Besten (falls schon vorhanden) mit ein paar Fotos und einer kurzen Beschreibung zur Person, damit ich mir eventuell im Voraus ein 'Bild' machen kann...