Hi zusammen ;-)

mein Name ist Burkhard Fidorra - ich bin inzwischen 43 Jahre alt.

Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich nun intensiv mit dem Bereich People-Fotografie.
Ich muss sagen, es macht mir großen Spaß - vor allem die Zusammenarbeit mit den verschiedensten Models bringt immer wieder neue Erfahrungen.
Ich möchte mich hiermit auch selbstverständlich bei allen Modellen bedanken, mit denen ich bisher zusammenarbeiten durfte.
Welche das (unter anderen...) sind, erfahrt Ihr auf meiner Linkliste.
 
Ich wohne übrigens mitten im tiefsten Ruhrgebiet... in Gelsenkirchen.
Falls das nicht jedem so geläufig sein sollte, sagt Euch der Fussballverein Schalke 04 vielleicht eher etwas,
denn genau in diesem Ortsteil von Gelsenkirchen wohne ich sogar auch noch ;-))


In der Zwischenzeit sind von meinen Fotos auch einige zur Veröffentlichung gelangt... ;-)
unter anderem sind die Fotos in namhaften nationalen und internationalen Magazinen (wie MAXIM, New Nude Mag, etc.) zu sehen.
Über einen Gewinn im Contest vom View-Magazin des Stern, habe ich auch etwas zu deren aktuellem Buch "My nude" beitragen dürfen,
welches seit Anfang September 2007 im Handel ist....

oder aktuell:
seit Oktober 2007 ist eine Ausstellung einiger großformatiger Portraits von mir im Schlagerclub des neuen Prisma Bottrop zu sehen.



Wenn Euch meine Bilder gefallen, dann schreibt mir doch Eure Meinung über meine Arbeiten und über diese Homepage in mein Gästebuch oder per mail...
ich freue mich über jede Anmerkung bzw. Anregung oder Kritik

viele Grüße... Burkhard